Veranstaltungen

99headz

finest electronic music
in environmental solidity

A sitzt bei B und beide unterhalten sich über das kommenden Wochenende.

A: OK, lass mal hören. Was geht bei Dir am Wochenende?

B: Ja, ich mach da eine Party in einem Kulturzentrum, so ein Initiativenhaus mit total vielen politischen Vereinen. Da sind Anarchisten, Pazifisten, Anti-Faschisten, der Chaostreff Dortmund, der Wisseschaftsladen ...

A: Da, wo die CyberCrime-Razzia war?

B: Ja, genau. Total günstig gelegen zwischen zwei Stadtbahnen und einer Busliene, in einer Seitenstraße vom Dortmunder Nordmarkt. Das Haus ist total schön. Das hat eine prämierte und denkmalgeschützte Fassade, echt jugendstil. Den Verein gibt schon 40 jahre lang und wir feiern da in den Räumen des am längsten bestehenden Schwul-/Lesbischen Vereins in Deutschland. Alles total entspannt, mit überdachten Raucherbereich und Bambusgarten. Die ganze Veranstaltung ist um einen LiveAct aufgebaut, wo wir uns jedes mal einen anderen Künstler dazu holen. Immer eine andere Stilrichtung aus dem Bereich 'elektronische Musik' und dazu Drum'n'Bass-Party mit unseren Residents Perce, VALLI, BNT, BushRoon und VARUN.

A: ...

B: Was?

A: Alter, ich zeig' Dir mal wie das geht. Frag' mich mal, was ich am Wochenden mache!

B: Was machst Du am Wochenende?

A: Ja, is' Party.

B: Was denn für Party?

A: Drum'n'Bass

B: Alles klar, wann geht's los?

A: ...

"Big Ups to all junglists!"

Programm

Date: 19.04.2019
Titel: black-friday

Date: 08.12.2018
Titel: TriXstar zu Gast bei den 99headz

.

Date: 08.12.2018
Titel: Mathias Nova zu Gast bei den 99headz

.

Date: 31.08.2018
Titel: TUMA Lab. zu Gast bei den 99headz

.

Date: 29.06.2018
Titel: 16PADNOISETERRORIST zu Gast bei den 99headz

.

Date: 30.03.2018
Titel: black friday

.

Date: 29.12.2017
Titel: Angry White Elefant zu Gast bei den 99headz

.

Date: 29.09.2017
Titel: OUD zu Gast bei den 99headz

.

Date: 30.06.2017
Titel: Weird | Wired zu Gast bei den 99headz

.

Date: 31.03.2017
Titel: TRUE LYES zu Gast bei den 99headz

.

Date: 26.11.2016
Titel: TRIPTYCHON zu Gast bei den 99headz

.

Date: 29.07.2016
Titel: POTT MODULAR zu Gast bei den 99headz

.

Date: 29.04.2016
Titel: MxM zu Gast bei den 99headz

.

Date: 29.01.2016
Titel: ANIYO KORE zu Gast bei den 99headz

.

Date: 30.10.2015
Titel: MINIMALORCHESTRA zu Gast bei den 99headz

.

Date: 31.07.2015
Titel: firestARTer zu Gast bei den 99headz

.

Date: 29.05.2015
Titel: SUPERSIMMETRIA zu Gast bei den 99headz

.

Date: 14.11.2014
Titel: ERNI BEBT!

.